wir sind Adoptiert

W I R   H A B E N   E I N   N E U E S   B Ä R I G E S   D A H E I M   G E F U N D E N 

eine kleine Auswahl meiner allerliebsten....


nicht traurig sein ,
bereits adoptierte Bärchen
kann ich für Sie gerne ähnlich nachmachen .
Jedes Bärchen hat seine eigene Persöhnlichkeit
und wird ein Unikat sein .



A D O P T I E R T   S E B A S T I A N   1 5   C M   G R O ß 


A D O P T I E R T   K L A U S I   3 5 C M   G R O ß 


A D O P T I E R T   S C H L A U W I E   2 4   C M   G R O ß 


A D O P T I E R T   P U R Z E L   1 0   C M   G R O ß 

meinereiner wieder wie gewünscht .. wusch ....schon wieder weg ....


A D O P T I E R T   S C H O K I   1 0   C M   G R O ß 

psst ...., hab gelauscht , so etwas wie Schokolade erst kommt der Sankt Martin , dann der Nikolaus und alle bringen mir Schokolade mit ! ääh ...ganze Stiefel voll , ich hab mich nienicht verhöhrt , hab große Lauscher . Stimmt schon hab ich ganz genau vernommen ..., ich warte ....


Adoptiert Timi 


A D O P T I E R T   S C H O K I   1 0 C M   G R O ß 


bärig war´s auf dem Seebären Festival 


A D O P T I E R T 

fleißige Helfer ... mächtig viel zu tun , hatten Schlauwie , Lukas und Alonso , an unserem Stand in Wiesbaden , beim Osteier bemalen


W I R   B E N D E R B Ä R E N 

alle Bärenkinder werden vom Entwurf des Schnittes bis zum fertigen Bärchen
von unserer Bärenmama Barbara ,in sorgfältiger liebevoller Handarbeit genäht .
Großen Wert legt sie dabei auf die hohe Qualität des Mohair`s
Wir sind aus Steiff - Schulte Mohair
Gefüllt sind wir mit Fiberfill ( auf Wunsch auch mit Schafwolle )
Granulat : Stahlgranulat oder Glasgranulat
Um uns beweglich zu machen, sind wir 5-fach gegliedert mit Scheiben und Splinten , viele von uns haben auch Biegsame Gelenke .
Die Seele von uns Bärchen , unsere Augen bestehen aus Mundgeblasenem Glas.
Besonderes Augenmerk legt unsere Bärenmami auf die Gestaltung und Einzigartigkeit unseres Gesichtes.
Manche von uns tragen Kleidung um unseren Charakter und Typ zu unterstreichen , andere wiederum nur ein schickes Halstuch oder eine hübsche Schleife.

Natürlich bekommt jedes von uns Bärchen ein Zertifikat .
Erkennen kann man uns Benderbären auch an unserem Markenzeichen :
einer Holzperle mit den Inizialen BB.
alle Bärchen ab ca. 10 cm größe tragen diese Holzperle ,
die kleineren Mini`s tragen kleine Anhängerle , z.b. Engelchen , Herzchen o. Schlüssel
Jedes von uns Bärenkinder ist ein Unikat ,
hat seine eigene BÄRIGE PERSÖNLICHKEIT
die so manchem Betrachter ein Schmunzeln entlockt .

darauf hinweisen möchten wir noch :
wir sind Sammlerbären kein Spielzeug

PS : wir freuen uns ganz bärig auf ein neues zu Hause
bei ( SIE.. äh...DU ?)

oder so !?


weiter zu : unsere bärige Bärenmama


nach oben